welche zwillingsmama hat angelsound probiert?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von katimaus8677 15.02.11 - 19:01 Uhr

halli hallo,

frage steht ja eigentlich shcon oben.
habe irgendwie nur ein herzchen gefunden .
spüre beide kinder mache mich da jetzt nicht verrückt.
aber ich wollte mal horchen ob ihr immer beide hatte?

lg katimaus mit ihren twins 22+5

Beitrag von es-sind-zwei 15.02.11 - 19:07 Uhr

Hallo.

Also ich war am überlegen, ob ich mir einen hole.

Aber ab der 14. SSW wurde das bei miener FÄ immer gemacht. Habe da alle 2 Wochen Termin.

Und die Mäuse mögen es einfach nicht. Selbst jetzt drehen sie sich immer noch weg, wenn mit dem Angelsound geschaut wird, oder CTG geschrieben wird.

Also ganz Normal, würde ich sagen, da Du ja auch bede merkst.


LG

Sharon + #ei + #ei babygirls 28 SSW

Beitrag von lilian2212 15.02.11 - 19:16 Uhr

Hallo,

also ich hab einen Angelsound seit der 12. Woche und konnte in der ersten Woche nur einen hören. Aber der 13./14. Woche habe ich dann beide gehört. Mittlerweile finde ich sie sehr schnell und hab auch nicht das Gefühl, dass ich sie damit ärgere. Da ich sie leider noch nicht spüren kann, bin ich doch immer wieder erleichtert, wenn ich die Herzchen schlagen höre.

Liebe Grüße,
Silke mit #ei+#ei (18+5)

Beitrag von sunnygirl777 15.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo,

habe mit dem Angelsound seit vorgestern ein Herzchen gehört. Kann aber auch nur eins finden. Bin aber auch erst in der 13.SSW.
Nachdem ich aber am Mo FA-Termin hatte und es beiden gut geht, mach ich mir gerade keine Sorgen. Kann nächste Woche schon wieder anders aussehen. Mein nächster FA-Termin ist erst wieder in 4 Wochen. Wobei nächste Woche zur Nackenfaltenmessung.

LG
Sunnygirl