Hallo jemand aus Bochum, und Umgebung hir???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkind16082010 15.02.11 - 19:04 Uhr

Hallo, wäre toll hir jemanden aus meiner Umgebung zufinden.
Ich suche Kontakt zu anderen Müttern mit Kinder!
Und vieleicht kann mir ja auch jemand sagen wo ich eine gute Krabbelgruppe finde.

Würde mich sehr freuen!!!

Beitrag von lovesickness 15.02.11 - 19:41 Uhr

huhu

ich komme aus essen :-D

Beitrag von lemon007 15.02.11 - 19:41 Uhr

Huhu,

wir kommen aus Dortmund. Meine Freundin wohnt in Bochum und geht auch da zu einer Krabbelgruppe. Ich weiß aber nicht wo. Kann sie aber mal fragen.

Wie alt ist denn dein Kind?

LG Melanie

Beitrag von trieneh 15.02.11 - 20:01 Uhr

ich komme aus herdecke...ist ca 20 min von bochum entfernt

Beitrag von tinba80 15.02.11 - 20:48 Uhr

Hallo, ich komme aus Hattingen. Wir gehen in ein Milchcafe in einer Hebammenpraxis in Hattingen, das ist für Babys von 4 Monaten bis 1 Jahr, ein mal die Woche drei Stunden. In Kupferdreh gibt es eine Hebammenpraxis die Krabellstunden anbietet, in Bochum würd ich mal bei der Augustaakademie schauen, die bieten, meine ich, auch so etwas an.

Beitrag von pregnafix 15.02.11 - 22:10 Uhr

Huhu :-)
Wir wohnen in Witten (ich hab bis vor knapp nem Jahr noch in Bochum gewohnt).
Ich geh in eine private Krabbelgruppe.
LG Pregna mit Miriam Naemi (fast 9 Monate) #verliebt

Beitrag von sandraundlia 23.02.11 - 14:57 Uhr

Huhu,
ich komme aus Bochum-Eppendorf und suche auch nette Mami`s aus Bochum. Wie alt ist denn dein Kind??
Lg