Ich hab dringend eine Frage ihr habt sicher Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sunshinebaby2007 15.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

mich beschäftigt etwas sehr und möchte euch fragen ob ihr das evtl einschätzen könnt.

Und zwar bin ich Stimu Tag 7 ZT. 10 und gestern hatte ich den 1.US der ergab eine Wasser gefüllte Zyste und sonst weiter nichts.

Dann wurde Blut abgenommen und dieser ergab das die Zyste keine Hormone produziert und ich weiter spritzen soll.

Jetzt ist meine Frage ob sich denn überhaupt noch ein Follikel bilden wird?Wenn jetzt schon nichts zu sehen war?Mein Doc meinte noch nebenbei das dauert wohl noch etwas.Kann er das anhand der Blutwerte sehen das sich da was tut?

Donnerstag hab ich wieder US achja ich spritze Gonal f 112,5 i.e..

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit sowas und kann mich aufbauen.

Lg Sunny #herzlich

Beitrag von delphin10 15.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo,

wie das aus medizinischer Sicht ist, weiß ich nicht. Aber wenn dein Doc sagt es dauert noch, solltest du ihm vertrauen.
Bei manchen Frauen dauert es trotz stimulation etwas länger. Bei meiner 1. IVF habe ich bis zum 27. Zyklustag stimuliert und hatte dann am 29. Tag die Punktion.
Ich denke wenn es nix mehr werden kann, hätte dein Arzt das ganze abgebrochen!
Also sieh es positiv und warte noch ein wenig ab! Ich kann deine Sorgen aber gut verstehen. In unserer situation macht man sich wegen allem total verrückt!
Hab Geduld! Das sagte mir meine Arzt auch dauernd!
Diesen Spruch habe ich mir zum Motto gemacht: "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude!"
Hoffe ich hab morgen den richtigen Schlüssel, denn ich hab morgen Transfer! Bin gespannt und freue mich drauf!

LG
delphin10