Hat jemand diese Wippe?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 2008-04 15.02.11 - 19:09 Uhr

frage steht schon oben.
Wie zufrieden seit ihr damit?

lg antje

Beitrag von zwillinge2005 15.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo,

wir hatten eine ganz günstige Chicco Enjoy für 20,- Euro.

Bei einer Wippe für 70 Euro nutzt man die vielleicht häufiger als es gut ist, oder?

LG, Andrea

Beitrag von trieneh 15.02.11 - 19:10 Uhr

welche wippe denn?

Beitrag von jessi201020 15.02.11 - 19:31 Uhr

hey,


ja ich habe die, finde die klasse:D Lege den Kleinen darein, wenn ich zB duschen gehe oder wenig im Haushalt mache.

Allerdings sagte meine Hebi, dass man die Kleinen net allzu lange drin lassen sollte, weil das net soo toll fuer den Rücken ist
Aber so 2,3 Stunden ueber den Tag verteilt ist absolut ok



LG

Beitrag von mariju 15.02.11 - 19:33 Uhr

Wir haben die auch und bin sehr zufrieden. Ist halt nichts zum dauernutzen.
Von meiner Hebi gab es den Hinweis das man nur 20 Minuten am Stück und maximal 1 1/2 bis 2 Stunden am Tag.

Liebe Grüßé

Beitrag von gnom79 15.02.11 - 19:35 Uhr

Hallo...
kann dir die Wippe empfehlen http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4175251

Die ist bis 18kg zugelassen, die meisten andere nur bis 9kg. Da unser Kleiner mit 2,5 Monaten schon knapp 7kg hatte war mir das zu wenig. Außerdem ist die Wippe auch als Schaukelstuhl nutzbar, wenn sie mal größer sind.

Lg Gnom

Beitrag von nanunana61 15.02.11 - 20:49 Uhr

Geh mal auf Babymarkt.de. Da gibts heute die Concord Spotbillig...

Beitrag von dinchen7 15.02.11 - 21:22 Uhr

Hallo,

wir hatten die auch, nur im anderen Design und waren zufrieden. Hatten erst eine andere von ABC Design und haben sie gleich wieder weggeschickt, weil die Qualität so besch... war.

Chicco kann ich dagegen empfehlen.

Lg dinchen

Beitrag von tweetiex80 16.02.11 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich kann die Wippe von Baby Björn empfehlen, die können dann auch größere Kinder nutzen.
Bei meinen ersten drei hatte ich eine ähnliche wie die von Chicco, fand sie zweckmäßig aber im Vergleich nicht so gut wie die BB

Lg Maja