Ganz leise mal hallo sag :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 15.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo zusammen, also ich sag jetzt schon mal ganz leise hallo... hab gestern und vorgestern positiv getestet. hab montag den 1 Arzttermin dann bin ich bei 5+0 hoffe man sieht schon was. bin bissl ängstlich da ich schon 2 Fehlgeburten hinter mir hab. Hab gestern mit meiner FA tel und sie sagte ich soll utrogest (hatte ich bei der letzten SS auch schon ) nehmen und ASS 100 wer muss diese tabletten auch nehmen?

lg

Beitrag von vemaja 15.02.11 - 21:37 Uhr

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
In der 5.SSW kann es sein, dass man nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sieht, aber wenn Du Glück hast, sieht man schon einen kleinen Punkt :-)

Bei dieser SS musste ich auch bis zur 10.SSW Utrogest nehmen.
Meine FÄ meinte, dass sie aufgrund meiner letzten FG auf eine Gelbkörperhormonschwäche tippt.

ASS 100 sagt mir nun gar nichts#gruebel

Ich wünsch Dir alles, alles Gute, dass bei dieser SS alles gut geht.

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich