appetit vergahnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 15.02.11 - 19:18 Uhr

habe gerade mir eine currywurst gemacht hatte riesen hunger und wo sie fertig war und vor mir stand konnte ich nix essen..

meine letzte regel hatte ich am 28.1.2011...

her mit euren Meinungen---------

ich weiß es kann auch eine grippe oder sontiges sein;-)

Beitrag von wartemama 15.02.11 - 19:20 Uhr

Ooooh.... ich hätte jetzt große Lust auf Currywurst. #mampf

LG wartemama

Beitrag von irisp22 15.02.11 - 19:26 Uhr

jetzt haben meine kids und mein mann sie auf geessen,

Beitrag von sophie18 15.02.11 - 19:23 Uhr

mir gehts genauso.

hab lecker schnitzel gemacht usw und dann war es fertig und mir war wieder schlecht das geht nun schon über zwei wochen so, meistens wenn ich etwas esse oder trinke wir mir extrem schlecht, aber brechen musste ich bis jetzt noch nicht..

absolut kein plan..

ganz liebe grüße

Beitrag von irisp22 15.02.11 - 19:27 Uhr

lecker schnitzel...wie weit bist du denn?
ich denke mal das ich meine regel bekomme...