schon krass....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von eve1182 15.02.11 - 19:20 Uhr

...wieviele geplante Kaiserschnitte es gibt...
wollte ich mal so in Raum stellen :-)

LG
Eve

Beitrag von anchesen 15.02.11 - 19:33 Uhr

#aha

Beitrag von haruka80 15.02.11 - 19:47 Uhr

jede 3. Geburt ist n KS, viele aber nicht geplant

Beitrag von delirium 15.02.11 - 21:52 Uhr

ja gibt es leider!

ich bin eine bei der es wieder einer weren muss weil ich ein beckenmissverhältnis habe.

ich würde so viel dafür geben normal entbinden zu können.

aber da kan ich leider nix dran ändern

lg jenny mit pünktchen 5. ssw inside und zwei kids an der hand

Beitrag von gingerbun 15.02.11 - 22:46 Uhr

Ich las vor 2 Tagen in unserer Tageszeitung dass in Hessen jedes 3. Kind per Kaiserschnitt zur Welt kommt. Schlimm. Ein Grund war unter anderem die schlechte Ausbildung der Ärzte. Das find ich sehr bedenklich..