Hab mich überhoben und nun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 15.02.11 - 19:21 Uhr

So ein Mist,mir gehts den ganzen Tag schon besch... vor allem Kreislaufmäßig#schmoll
Meine Hebi war heute da Blutdruck war bei 90/60#augen
Und so fühl ich mich auch.

Dann haten wr Kndergartennachmitag und als meine Tochter danach am rumzicken war hab ich sie auf den Arm genommen und ein Stück getragen,sie hat gute 17kg.
Das war wohl zuviel,hatte gleich danach U.Schmerzen:-[
Jetzt immer noch und dazu höllische Kopfschmerzen:-(

Ob das wohl vom Blutdruck kommt mit den Kopfschmerzen?

Och man,mein Männe ist auf Montage und ich mit 3 Kids alleine,kann also auch nicht wirklich weg hier,alles blöd#schmoll

Jeanny0409+3 Kids an der Hand und Boy #ei 20.SSW

Beitrag von diabola1000 15.02.11 - 19:27 Uhr

Hi...also wenn die U-Schmerzen immer da sind und nicht zyklisch kommen, dann sind es auch keine Wehen...
Schau, dass deine 3 Kids ins Bett kommen und leg dir ein Wärmekissen auf den Bauch...Trink nen warmen Tee...am besten ganz viel, dass dein Blut dünner wird...und erhol dich...

alles gute...

p.s. ich trage auch ab und zu mal solch ein Gewicht...