Könnte es doch geklappt haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandfrau24 15.02.11 - 19:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872002/563616

Ich weiß ihr seit keine Ärzte und auch keinen SST :).Aber habe vor vier Tage einen SST gemacht einen 10er negativ und einen von Clearblue mit Wochenbestimmung stand nicht schwanger.Meine linke Brust tut weh die rechte nicht hmmm habe cremigen Ausfluss (sorry) und meine Mens ist auch nicht da,der Monitor von Clearblue zeigt mir auch seit Tagen das blinkende M an.Traue mich keinen Test zu machen,und es zieht im Unterleib als würde die Mens kommen,beim Auto fahren habe ich so ein Gefühl als würde was im Unterleib drücken,irgendwie komisch.Ich weiß entweder mache ich einen Test oder geh zum FA.Aber das wollte ich mal los werden.Und meine Tempi ist heute nochmal gestiegen,ach mensch immer diese ungewissheit :(.


LG

Nicole

Beitrag von sandfrau24 15.02.11 - 19:25 Uhr

Hat sich so eben erledigt,eben war ich auf Klo,da die Mens ist da #heul

Beitrag von annpas 15.02.11 - 19:27 Uhr

Och menno!!!
Das ist aber schade!
Aber du hast auch Antibiotika genommen, im nächsten ZB sieht es bestimmt besser aus!

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 19:35 Uhr

oh je, das tut mir leid. der anstieg der tempi hat ja echt vielversprechend ausgesehen. lass deinen kopf nicht hängen, der nächste zyklus wird deiner!!!
#klee

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 19:26 Uhr

ich würde nochmals testen, dann hast du gewissheit. viell. war dein test den du gemacht hast, einfach zu früh. traue dich, dann hast du gewissheit. rätselraten ist keine schöne sache und das mit der tempi finde ich auch sehr seltsam, also gut ;-)