Neues 4D bild und suche vergleich 3 Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety1988 15.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo zusammen,

ich war heute beim FA und habe ein neues 4D Bild gekommen.
Der kleine sieht meinem ersten Sohn soo ähnlich. Unglaublich.

Hat jemand denn vergleichswerte zum 3ten Screening?
Hatte ja meins heute bei 28+6 und der FA meinte der kleine sei ne Woche weiter.

Das sind die Werte von meinem Engel:
BPD 7,6
FOD/KU 28,2
ATD 7,6
APD/AU 25,2
FL/HL 5,3

Der kleine soll 1350 gr wiegen. Und so 37,5 cm groß sein ;-)

Liebe grüße