War schon mal jemand auf Malta??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von nicki747474 15.02.11 - 19:25 Uhr

Hallo Ihr,

mein Mann und ich wollen Ende August für eine Woche in den Urlaub fliegen. Und wir haben uns für Malta entschieden #huepf

Haben auch schon bei verschiedenen Reiseveranstaltern geguckt, aber irgendwie finden wir nicht das richtige.

Habt Ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für uns?

#danke schon mal im vorraus

Gruss nicki

Beitrag von ivik 15.02.11 - 22:20 Uhr

Wir waren schon mal da. Was wollt ihr denn wissen?
Wir waren im "Selmun Palace"; an der St. Paul's Bay. Das Hotel war sehr schön, etwas außerhalb gelegen; aber mit Shuttleservice in den Ort und auch nach Valetta oder Mdina.

lg ivik

Beitrag von nicki747474 16.02.11 - 16:45 Uhr

Danke für Deine Antwort. Wir haben uns jetzt allerdings doch für Bulgarien entschieden.

Bei verschiedenen Reiseveranstaltern hat uns irgendwie nichts angesprochen auf Malte.

Danke trotzdem

Gruss nicki

Beitrag von cody77 16.02.11 - 21:56 Uhr

Ich war 2002 dort, sehr langweilig, nicht los,keine Strände nur GOZO, viele Engländer.

Das einzige interssante war Valetta.

Deshalb findest du bestimmt auch nichts.

cody

Beitrag von sasi77 23.02.11 - 13:09 Uhr

eine Freundin von mir war mit den Kindern auf der Nachbarinsel Comino.


LG