SST abends?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mordilla 15.02.11 - 19:26 Uhr

Hallo!

Hab normalerweise Zyklus unter 28 Tagen, heute ist Tag 30! Ich werde wahnsinnig!

Macht es Sinn jetzt noch einen Test zu machen oder soll ich lieber auf morgen früh warten?

LG
Andrea (die ganz dringend, auf ganz schnelle Antworten wartet #schwitz)

Beitrag von annpas 15.02.11 - 19:28 Uhr

Mach lieber morgen früh einen, dann kannst du dir sicher sein...

Beitrag von claireh 15.02.11 - 19:29 Uhr

Warte lieber bis morgen :-) der Morgendurin ist der beste.
Weil dein jetziger durch Trinken usw. verdünnt sein kann :-)

Ich werde morgen Früh auch einen Wagen :-) und verweile mir die restliche Zeit hier bei Urbia :-)

Alles gute & viel #klee

Beitrag von mordilla 15.02.11 - 19:32 Uhr

Danke, dir auch! #klee

Beitrag von angeltwo 15.02.11 - 20:06 Uhr

hallo du,

natürlich ist der morgenpipi der beste...
ich bin nicht so ein trinker...

das mußt du für dich selbst entscheiden....
bist ja schon über NMT und müßte eigentlich anschlagen, wenn du einer 10er hast, würd ich testen...

ich hab heute bei ES+10 oder 11 mit mittagspipi positiv getestet, zart, aber linie ist da....

ich wünsche dir ganz viel glück....


viele grüße und halt uns auf dem laufenden...

Beitrag von melina2010 15.02.11 - 20:26 Uhr

Du kannst eig jetzt schon einen machen!
Hab bei meiner Tochter spät Nachmittags Dick Fett Positiv getest!
Ich war 2 tage drüber so wie du jetzt auch!
Ich hatte vorher wasser getrunken damit ich Pipi machen konnte und ne Tasse Kaffee!

Nach NMT ist es eig. egal wann man Testet nur vorher ist Morgenurin natürlich besser!


Drück dir die Daumen das du Positiv Testest!


Lg. Susi

Beitrag von mordilla 16.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Tja, das war dann nix - die Mens ist da.

Also warten bis zum nächsten Monat. #schmoll

LG
Andrea