Dicker Bauch Ende 7.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibimamma 15.02.11 - 19:28 Uhr

Hi Ihr Lieben,

bin heute 7+0 und sehr glücklich, aber natürlich auch ängstlich, aber das ist ja ein anderes Thema...

Ich habe natürlich noch keinen Baby-Bauch. Klar mein Unterbauch ist langsam etwas geschwollener. Aber ich habe jeden Tag ab Mittag/Nachmittag einen dickeren Bauch (gesamt). Ich finds gut, weil dann kann ich mir schon mal vorstellen wie ich dann mit tatsächlichem Babybauch aussehen :) :P

Aber was ist das? Ich habe keine Blähungen. Meine Kollegin meint das ist die Bauchmuskulatur (die ich seit 3 Wochen nicht trainiert habe) die sich langsam entspannt und vorbereitet.

Kennt das jemand? :)

Daankeee

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 19:29 Uhr

Das sind Blähungen...:-p

Beitrag von anne783 15.02.11 - 19:31 Uhr

Ja Verklemmte:-p

Beitrag von anne2112.86 15.02.11 - 19:30 Uhr

Doch es ist ein Blähbauch;-) Von den Bkähungen musst du noch nicht mal was merken..Ich habe den trotzdem auch wenn ich "alles rauslasse":-p

Bin heute 6+1 und sehe aus wie im 6. Monat!!

LG Anne mit Julian(3),#stern, und#ei 6+1

Beitrag von secretxxx 15.02.11 - 19:39 Uhr

hallo,

ich habe auch nicht viel blähungen, aber einen blähbauch, der wenn ich anfange was zum esse richtig gross zu werden!
das kennen viele :-) bin jetzt 10 ssw.

Beitrag von peppermind 15.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich bin ab morgen in der 11`ten SSW und ich hab n Bauch. Ob das ein Blähbauch oder ein "echter" Babybauch ist, ist mir völlig egal!
Für mich ists einfach mein Babybauch!:-p
Scheiß auf andere Meinungen, allein das Gefühl was man damit verbindet zählt! -Meiner Meinung nach...;-)

GlG Pepper mit #ei 10+6