Clearblue Ovus...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von motte2586 15.02.11 - 19:28 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben! #winke

Wollt mal wissen welche Erfahrungen Ihr so mit den Clearblue Ovus gemacht habt!? Habe schon oft gehört das sollen einfach die besten sein...und daraufhin hab ich sie mir auch gleich mal bestellt! ;-) Die letzten zwei Monate hatte ich so ne billigen von Nadal die waren echt mega schlecht! Da geb ich dann doch lieber bisschen mehr Geld aus und hab was vernünftiges! Also was sagt Ihr zu den Ovus...hab Ihr damit schon Erfolg gehabt??

#danke und liebe Grüße

Beitrag von annpas 15.02.11 - 19:30 Uhr

Ich habe mir die auch gekauft und komme damit super zurecht. Sind zwar wirklich teurer, aber was sind schon 30Eur?
Probier sie einfach mal aus!

Beitrag von andin234 15.02.11 - 19:33 Uhr

Hallo motte!!#winke

Habe die ovus auch von cb diesen Monat das erste mal verwendet!!
Ich bin mal gespannt, was bei raus kommt!! Hab noch 4 Tage bis nmt!! Bin schon mega hibbelig!!#zitter#huepf#schwitz
Finde es halt supi, dass der cb mit smilys ist!! So wusste ich wenigstens genau Bescheid!! Stimmt schon, sie sind teurer, aber auf alle Fälle besser!!

LG andin

Beitrag von motte2586 15.02.11 - 19:52 Uhr

Ja das find ich halt auch sehr gut mit dem Smiley, dann hat man nicht mehr dieses Stricheraten! ;-) Ab welchen ZT hast Du denn angefangen und wieviele hast Du verbraucht? Drücke Dir gaaaaaanz doll die Daumen!!! #klee#winke

Beitrag von b.bea 15.02.11 - 19:38 Uhr

Bei mir hat er nichts angezeigt also kein :-) gesicht....
hatte also diesen Zyklus kein eisprung :-[

Beitrag von chrisi77 15.02.11 - 19:39 Uhr

Hallo,

ich hab Sie diesen Zyklus das erste Mal benutzt: bei einem ca. 32 Tage-Zyklus hab ich am 15. Zyklustag getestet und direkt ein :-) erhalten, ich hatte da erst später damit gerechnet. Hab dann am nächsten Tag nochmal einen positiven Test gehabt (eigentlich braucht man ja nicht mehr testen, aber gerade da war mein Freund nicht da und ich wollte wissen ob das erste smiley vielleicht nur der Beginn der Hochphase war). Am 17. Zyklustag war er dann negativ.

Ich fand die Anwendung einfach und man braucht keine Stiche interprätieren, find ich grad für Ovu-Anfänger - so wie ich - gut.

Liebe Grüße und viel #klee beim #schwanger-werden.

#winke Chrisi

Beitrag von carlos2010 15.02.11 - 19:40 Uhr

Hallo,

also ich bin mii Hilfe der CB Ovus im 2. ÜZ schwanger geworden.
Nun schläft meine Kleine (9Wochen) selig bei mir im Tragetuch#verliebt.


Viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von motte2586 15.02.11 - 19:54 Uhr

Das ist schön... #liebdrueck Herlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Maus! Ich bin jetzt im 5ÜZ und hoffe das es mit Hilfe der CB Ovus auch endlich klappt!

Liebe Grüße