Frage !!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexeegal 15.02.11 - 19:31 Uhr

Ich hab zwar schon 3 Kinder bekommen aber nie wirklich meine Senkwehen wahr genommen oder Vielleicht auch nicht bemerkt. Jetzt die FRAGE wie fühlen sich Senkwehen an ???? Ist das ein Druck im Bauch oder Rückenschmerzen ?????

Beitrag von mama-von-marie 15.02.11 - 19:34 Uhr

Schmerzen wie bei der Mens und ein Ziehen vom Rücken bis in
die Beine.

LG

Beitrag von hexeegal 15.02.11 - 19:36 Uhr

aha ok Und was kann der Druck im Bauch bedeuten ?????

Beitrag von littlehands 15.02.11 - 20:20 Uhr

Also ich habe auch schon 2 Kinder und vor den Eröffnungswehen nie etwas spürbares gehabt.Aber ich denke,es fühlt sich an,wie echte Wehen,nur nicht so stark.