Habt ihr sowas auch schonmal erlebt ?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von hannih79 15.02.11 - 19:31 Uhr

Hallo zusammen,

jeden Abend bevor ich schlafen gehe, schaue ich nochmal bei meinem Mäuschen rein ob alles OK ist.

Gestern abend stand ich also gerade neben ihrem Bett als sie plötzlich einfach so aufstand, und in ihrem Bettchen stehend umher guckte.
Sie grinste mich eine Weile an #verliebt ( ich dachte schon, nun will sie sicher auf den Arm ), dann legte sie sich einfach wieder hin und schlief seelenruhig weiter..... #gaehn ohne zwischendurch zu schauen, ob ich noch da bin.

Ich war echt erstaunt, schlich mich erstmal raus mit der Erwartung, dass das Geschrei gleich noch kommt, wenn sie merkt, dass ich weg bin.... aber nichts.

Ich denke, sie war garnicht wach und hat das alles im Schlaf gemacht..... hatte das von euch auch schon jemand in dem Alter ?

Danke schonmal für alle Antworten

Gruß
Hannih79

Beitrag von kleinerstern2010 15.02.11 - 20:32 Uhr

Hallo, genau das ist mir bei meiner tochter auch schon zwei mal passiert, Ich denke die kleinen schlafen dann wirklich , manchmal brabbelt sie dann auch noch dabei, bevor sie sich wieder hin legt