Nochmal eine frage wegen Wehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seifenblase-92 15.02.11 - 19:36 Uhr

Hallo
kann mir hier vielleicht jemand Helfen?
habe das in der Hebammen-Sprechstd. gepostet bekomme aber keine Antwort. Hoffe hier kann mir jemand helfen

http://www.urbia.de/club/Hebammen-Sprechstunde/forum/thread/383035

Beitrag von fialein84 15.02.11 - 19:39 Uhr

Hallöchen,

das habe ich auch momentan ganz stark. Das sind höchstwahrscheinlich entweder Senkwehen, dann senkt sich dein Bauch auch, wie bei mir momentan oder Übungswehen. Diese sind auch ganz normal, da die Gebärmutter sich ja auf die Geburt vorbereiten muss.

Liebe Grüße Fia 36+0#verliebt

Beitrag von mamasepnullsieben 15.02.11 - 20:25 Uhr

ich würde sagen du bist in der 36ssw und dein körper bereitet sich auf die geburt vor - was soll es sonst sein?lg