bebevita globus 1er

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von mullemaus23 15.02.11 - 19:38 Uhr

hallo ihr lieben, habe diese woche mit bekommen das bebevita pre und 1er überall ausverkauft sind????

ich bin heute in den globus gefahren der ist aber 40 km weg von uns, dort gibt es noch 1er bebevita.

und zwar globus köln marsdorf

hoffe konnte helfen.

gruss annika

Beitrag von gini86 15.02.11 - 21:38 Uhr

ist bei uns in erfurt das gleiche spiel.
irgendwie gibt es lieferschwierigkeiten.
habe heute im müller die letzten 4 packunegn bekommen.

Beitrag von patty1981 15.02.11 - 22:29 Uhr

Bei uns auch. Habe aber heute mittag bei der Hotline von Bebivita angerufen, und die meinten das ab freitag DM beliefertn wird und dann die anderen Märkte. Es war ein großer Ansturm auf Pre und 1 in den letzten Wochen. Sie produzieren mit Hochdruck.


LG Patty

Beitrag von laboe 16.02.11 - 12:21 Uhr

Kann das gar nicht verstehen, bei uns sind in vielen Geschäften alle Regale voll davon...#gruebelHabe aber aufgrund der Urbiapanik schon 10 Packungen im Keller...:-p

Beitrag von mullemaus23 16.02.11 - 21:51 Uhr

ich brauche die milch nicht ich benutze milupa, aber da ich hier oft lese von mütter die diese milch dringend brauchen,schau ich bei uns immer wieder wo es noch welche gibt.

bin froh das ich verschohnt bin