Glasflaschen - Aber wo?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von maike385 15.02.11 - 19:39 Uhr

Hey Ihr Lieben,

auf Anraten meiner Mama und meiner besseren Hälften möchten wir unseren Kurzen ausschließlich aus Glasflaschen füttern...
Aber unter Babyglasflaschen gibt Google genauso wenig her wie Rossmann,DM und Co :(
Gibt es nur hässliche Glasflaschen?
Ich könnte verzweifeln...hatte mich auf schnieke Winnie Pooh Flaschen gefreut, kann mich aber gegen die Glasfraktion nicht durchsetzen :-(

HILFE :-(

LG

Maike mit Joel Fynn inside (28.SSW)

Beitrag von maike385 15.02.11 - 20:02 Uhr

Ich könnte Dich KNUTSCHEN :-*

Babynova ist schon gut, aber primamma ein Traum!

VIELEN DANK!

Beitrag von tragemama 15.02.11 - 19:58 Uhr

Wofür soll das gut sein?

Beitrag von maike385 15.02.11 - 20:03 Uhr

Wofür soll was gut sein?

Beitrag von tragemama 15.02.11 - 20:05 Uhr

Sorry, hab nebenbei telefoniert. Warum möchtet Ihr nur Glasflaschen verwenden?

Beitrag von maike385 15.02.11 - 20:15 Uhr

Das frag mich mal ^^ Mama findet es hygienischer...Und meine bessere Hälfte (hat schon 3Zwerge) ist davon überzeugt, dass sie langlebiger sind als Plastik und nicht verfärben, etc.
Ich habe mich mittlerweile den beiden gebeugt :P

Beitrag von susasummer 15.02.11 - 20:20 Uhr

Da hat er aber auch Recht ;-)
Ich hab noch Glasflaschen von meiner Tochter,die 04 geboren ist und die sehen aus wie neu.
Dennoch hab ich später auch Plastik gekauft und beides genutzt.
Vorteil am Glas ist,das es schneller abkühlt,wenn man sie zu heiß gemacht hat.Ich hab das Pulver ja nie mit kaltem und heißem Wasser gemischt,sondern immer recht heiß.
lg Julia

Beitrag von maike385 15.02.11 - 20:24 Uhr

Noch ein Pro für Glasflaschen *grml* :-)

Aber der Primamma Pirat hat es mir auch schon angetan *g*

Beitrag von tragemama 15.02.11 - 20:30 Uhr

Ich würd ja stillen, um das Dilemma zu umschiffen ;-9

Beitrag von blumella 15.02.11 - 21:24 Uhr

Das war auch mein erster Gedanke, aber da wird`s dann auch nix mit Winnie Pooh...:-p

Beitrag von sandi1907 16.02.11 - 15:09 Uhr

Du kannst dir den Winnie ja auf den Busen malen... oder so ne Abziehbilder ;-)

Beitrag von akti_mel 16.02.11 - 15:48 Uhr

Gibt doch auch Snoopy-Unterwäsche, vielleicht auch Still-BHs mit Winni Puh?! (Wie schreibt man dieses seltsame Tierchen?)

Beitrag von susasummer 15.02.11 - 19:59 Uhr

Wir hatten die von Nuk.
lg julia

Beitrag von maike385 15.02.11 - 20:06 Uhr

Ja die bekommt man hier auch überall...aber ich finde die im Vergleich zu den Plastikflaschen - so - schnöde...

Klar sie erfüllen Ihren Zweck und eigtl ist es sch*** egal wie die aussehen, aber ich find die langweilig :-)

Beitrag von susasummer 15.02.11 - 20:17 Uhr

Ja das stimmt leider :-) Aber viel machen kann man da leider nicht.
lg Julia

Beitrag von kruemelchenmonster 15.02.11 - 20:28 Uhr

Huhu

also wenn du unbedingt Glasflaschen haben möchtest und dann auch noch welcher von Winnie Pooh dann schau mal im Baby One Fachgeschäft nach, bei uns haben sie welche.


Liebe Grüße ...

Beitrag von maike385 15.02.11 - 20:31 Uhr

Echt?Dann muss ich mal den nächsten BabyOne Markt suchen...Weißt Du zufällig die Marke?

Beitrag von kruemelchenmonster 15.02.11 - 20:44 Uhr

Huhu


bin mir aber nicht hundert prozentig sicher , aber ich meine da stand was von Disney und oder Tefal , wie gesagt bin mir nicht ganz sicher.


Liebe Grüße und viel spaß bei shoppen .

Beitrag von supermutti8 15.02.11 - 21:41 Uhr

na obs nun unbedingt Winnie Pooh sein muss bzw. ist weiß ich nicht,aber Nuk hat normale Glasflaschen , BabyNova auch ..sogar schöne Bunte....Chicco udn MAM haben auch welche ...

schau mal bei ebay oder goggle mal "Glasflasche Baby" o. " Babyflasche Glas" ...

Beitrag von sandi1907 16.02.11 - 13:16 Uhr

Huhu
NUK first choice hat schöne Glasflaschen!
ZB bei Müller...

LG

Beitrag von sweetpadme77 16.02.11 - 18:49 Uhr

Ich hatte sowohl Glas und Plastikfläschen.

Geschadet hat es meinen Mädels nicht.

Aber schau mal hier http://cgi.ebay.de/Winnie-Pooh-Flasche-NUK-Neu-/130486438703?pt=DE_Baby_Kind_Babypflege_Fl%C3%A4schchen&hash=item1e61990b2f