Sorry, aber langsam nervt es wirklich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 19:40 Uhr

wir hatten zwar schon einen ähnlichen Post heute, aber das muss jetzt trotzdem raus.

Ich bin eigentlich ständig online, lese aber nur still mit. Das liegt daran, das man Post für Post, Tag für Tag, immer das gleiche liest...

- Meine Brust tut weh - bin ich schwanger?
- Mein Bauch zwickt - bin ich schwanger?
- Mein ZS ist weiß und cremig - bin ich schwanger?
- Mir ist schwindelig - bin ich schwanger?
- Soll ich heute nochmal Sex haben?
- ES+10 negativ getestet, kann ich hoffen?
- Mein ZB, kann ich hoffen?
- etc.

Ihr wisst es doch selbst, das es alles oder nichts heißen kann. Und wie sollen wir aus etwas schließen, was meist nur in euren Köpfen statt findet.

Versteht mich bitte nicht falsch. Wir hibbeln alle, und es ist schön sich austauschen zu können, aber wegen jedem Hick und Hack einen Post zu eröffnen find ich einfach schwachsinnig....

Ihr wisst es doch alle genauso gut wie ich, das VOR NMT alles drin ist. Und wenn 1000 Urbianerinnen sagen es sieht gut aus, heißt es doch noch lange nicht das es stimmt.

Da wundert es mich gar nicht, das man hier nur kirre im Kopf werden kann, weil jedes Zipperlein auf die Goldwaage gelegt werden muss.

Ich finde es total schade, das es nicht mehr sinnvolle Posts gibt, weil so macht es echt keinen Spaß zu antworten/schreiben.

Sorry Mädels, das musst jetzt raus. Jetzt gehts besser

lg. lilalove

P.S. Ich weiß, das ich ja nicht hier lesen muss, aber ich bin genauso hibbelig wie ihr und hoffe, das man doch noch interessante Post entdeckt

Beitrag von katjal 15.02.11 - 19:49 Uhr

#pro#pro#pro#pro

Ich bin voll und ganz Deiner Meinung!!!!!!!!!!!

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:50 Uhr

Absoluter SCHWACHSINN!

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 19:53 Uhr

Sieht man ja an deinem Post

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:55 Uhr

Adieu #contra#klatsch

Beitrag von valldemosa 15.02.11 - 19:55 Uhr

Ach Mädels,
fangt bitte nicht in diesem Forum auch an,über irgendwelchen quatsch zu streiten.
Jeder macht sich Gedanken um seinen Körper und beobachtet diesen.Und wenn man eine Veränderung feststellt,möchte man darüber berichten.
Finde nix schlimmes daran!

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:56 Uhr

Ja das sehe ich genauso...Dafür ist dieses Forum da...:-)#pro

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 19:53 Uhr

Danke dir, zumindest eine die das versteht#winke

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 19:53 Uhr

aber gerade das ist doch der Sinn eines Forums, dass man hier seinen Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen kann...

Auch wenn man selber weiß, dass jedes Zwicken, Zwacken, Zervix usw alles und nichts bedeuten kann, dennoch teilt man sich gerne mit-wo sonst wenn nicht hier?

Also ich finde es voll ok, dass an einem Tag manchmal 10 mal das selbe gefragt wird, da ist eben ein so, aber jede einzelne Frage ist für diejenige die fragt sehr wichtig, auch wenn keiner eine Antwort geben kann ist man ja dennoch glücklich wenn man das einfach mal schreiben konnte!

und ganz ehrlich: über was würde hier sonst geschrieben wäre? da wäre dann sicher nicht so viel los!

du musst diese Posts ja nicht mehr lesen wenns dich sooo stört!

Ich bin dzt wieder vermehrt in dem Forum unterwegs und mich stört es überhaupt nicht, also Mädls, macht so weiter, wir brauchen Austausch und Mitgefühl =)

Beitrag von skorpion1978 15.02.11 - 20:00 Uhr

das finde ich genauso, denn man kann sich einfach nicht der familie oder freunde so öffnen wie hier.

sorry aber wenn es dich stört solltest du in einem anderen forum dich umschauen...

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 20:04 Uhr

Es ist ja toll, wenn jeder seine Gefühle teilt, aber ich kann es nicht nachvollziehen wenn jemand bei ES+x (vor Einnistung) postet (sorry an die TS) postet, das sie einen Blähbauch hat und müde ist. Und sie fragt um Meinungen.

Im Ernst, was soll man denn schreiben???

Beitrag von kruemel-91 15.02.11 - 20:11 Uhr

Wenn du darauf keine antwort hast dann lass es, i-jemand findet sich schon der ihr darauf antworten kann

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 20:12 Uhr

aber versetz dich doch mal in die Lage der anderen!

In dem konkreten Fall Blähbauch: Sie hat diese Symptome noch NIE in der 2.ZH gehabt, und falls du es gelesen hast: sie kann nur sehr schwer schwanger werden! und wenn jemand schreibt, dass sie auch einen Blähbauch hatte und TOTAL müde war und dann SS war, dann macht man sich Hoffnung und freut sich für einige Zeit-was ist so schlimm daran? für manche ist es eine echte Hilfe damit man positiv in die Zukunft blicken kann!

Beitrag von malou81 15.02.11 - 19:55 Uhr

N´Abend. #winke

In Teilen gebe ich dir Recht. Ich poste hier meist, um ein paar Viren zu #mampf futtern und mich mit denen zu freuen, die ihren KiWU in die Tat umsetzen konnten. #huepf Und ja, wir sind wohl alle hibbelig. #zitter

Einige Posts sind auch blödsinnig #kratz, aber solange es denen, die hier posten hilft, sich über die Zeit bis zum Test zu retten, sollen sie es doch tun. #verliebt

Überlies es einfach und lass bitte jede Userin so sein wie sie ist. Das ist ja schließlich ein freies "Laien"-Forum, indem man sich mit allen Verrückheiten auch austoben soll, weil es in der realen Welt nicht so einfach geht mit der Hibbelei.

Letzten Monat war ich auch übelst hibbelig und hab meine Zipperlein auch fehlinterpretiert und hier im Forum einen reichen Nährboden gefunden. Das legt sich alles. Diesen Zyklus hab ich mich völlig herunter gefahren mit dem Verrücktmachen.

Also: nicht mehr schimpfen! #nanana COOL DOWN!

Haben doch alle das gleiche Ziel. Ignoriere solche Posts, mach ich auch. Diejenigen wissen es nach ein paar Zyklen auch, dass es Quatsch ist in ALLES was hinein zu interpretieren.

LG #winke

Beitrag von kruemel-91 15.02.11 - 19:56 Uhr

Sorry aber wenn du so angenervt von dem ganzen hier bist, bist du echt an der falschen Stelle. Sowie "turtleline" schon schrieb, ist das der Sinn eines Forums und wenn es einen annervt ist man hier echt fehl am Platz.

Beitrag von ela277 15.02.11 - 20:05 Uhr

Also ich kann dazu nur sagen:
ICH FINDE URBIA SUPER WIE'S IS...
Was mich nicht interessiert ueberlese ich einfach. -Solltest du auch tun...

Maedels, macht weiter so!

Beitrag von chestershiva 15.02.11 - 20:12 Uhr

und wieder ein SILOPO

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


sry, aber dafür ist urbia da, wems nicht passt, tschüss oder du schaffst es zu überlesen ;-)


Weiter so Mädels, ich lese ALLES gerne =)

#winke

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 20:13 Uhr


Es kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken. Mir egal.

Mich hat es genervt und das musste jetzt raus.

Fertig.

Beitrag von kruemel-91 15.02.11 - 20:22 Uhr

Du wiedersprichst dir, du sagtest/ schreibtest jeder soll sich sein Teil denken, dann tu das auch.

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 20:37 Uhr

Jeder soll sich seinen Teil zu meinem Post denken....

Besser?

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 20:40 Uhr

lilalove:
manchmal hilft es auch in den wald schreien zu gehen #rofl

Beitrag von motte2586 15.02.11 - 20:38 Uhr

Also eigentlich ohne Worte, aber da wollt ich trotzdem mal was zu sagen...
Kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wenn Dich das nervt dann würd ich es doch einfach nicht lesen!

Also mich nervt es eher soetwas hier zu lesen!!! Das muss echt nicht sein...


Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 20:44 Uhr

#pro