Blähbauch usw....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:43 Uhr

Huhu zusammen,

habe heute so nen Blähbauch und bin soooowas von müde. Habe noch nie so darauf geachtet wie es mir nach dem ES geht...

Hatte das schonmal jemand?

LG

angy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 19:46 Uhr

Du bist schwanger .....

Oder was willst du hören???

Sorry

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:49 Uhr

War klar dass du jetzt antwortest....Ich glaube du hast einfach deine Tage und zickst hier rum, weil du wahrschenlich keine Antwort auf deine Postings bekommen hast. Wenns dich nervt, guck doch nicht hier rein und mach was deine rMeinung nach Sinnvolles...Mehr kann ich dazu nicht sagen. Das ist ein Forum. Dann kann man alles fragen. Also lass es einfach gut sein! #aerger#augen#augen

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 19:52 Uhr

Aber das ist doch genau diese Art Post die ich meine.

Im Ernst, was hast du als Antwort erwartet?

Schon klar das ihr alle hibbelig seid, aber meinst du, das du schon VOR der Einnistung Symptome wie Müdigkeit und Blähbauch hast?

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:53 Uhr

Dazu äußere ich mich nicht. Such dir andere Internetseiten, wo es für dich intellektueller zugeht...

Schönen ABend noch!

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 20:19 Uhr

Was soll man da erwarten???
Lass doch mal die Mädels hier in Ruhe! Gehe wo anders hin wenns dir nicht passt!!! #klatsch

Beitrag von babybauch2011 15.02.11 - 19:50 Uhr

muß man denn so gereizt reagieren?

ne muß man nicht sorry

habe gerade dein thead gerade gelesen und kann mir vorstellen das es dich nervt jeden tag die selben fragen
aber wenn du von blähbäuchen,zs u.ä. so angenervt bist dann reagiere doch einfach nicht drauf

lg und einen schönen abend

Beitrag von lilalove 15.02.11 - 19:56 Uhr

Es geht nicht um gereizt. Aber ich finds nur schwachsinnig....

Ich frag mich was die Posterin in so einem Fall hören will..... aber ich jetzt nicht in ihrem Post diskutieren, sonst verpasst sie vielleicht noch die Antwort auf die sie gewartet hat....

Beitrag von collin1 15.02.11 - 19:56 Uhr

zum teil muss ich dir recht geben das es etwas nervig ist wenn sich ständig die fragen wieder holen aber das sind ja nicht die frauen die schon lange bei urbia sind sondern die die sich neu dazu mischen und klar auch die haben wieder die gleichen fragen die alle am anfang haben,klar spielt sich vieles im kopf ab aber es gibt dieses forum nun mal zum austausch und zum fragen beantworten,entweder man ignoriert diese fragen oder man antwortet vernünftig darauf,sorry aber deine antwort auf auf diesen thread war nicht in ordnung

ich wünsche dir alles gute

lg collin1

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 19:59 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von -sunsine- 29.06.11 - 21:38 Uhr

unverschämt so eine freche antwort---#contra

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 19:57 Uhr

lass dich nicht von dem anderen sinnlosen Post ärgern! ;-)

Also ich habe auch oft nach dem ES einen Blähbauch und müde bin ich auch sehr oft in der 2.ZH, ich war leider erst einmal SS (endete mit FG) und da war ich erst ab NMT sehr müde!

Ein Blähbauch deutet meistens bei mir leider auf die Mens hin!

Drück dir die Daumen! =)

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo turtleline,

danke für deine ANtwort. Wollte hier keine Diskussion eröffnen. Für uns wäre es nur ein absolutes WUnder auf normalem Weg schwanger zu werden und das hatte ich halt noch nciht. Jedenfalls nicht bemerkbar! Natürlich klammere ich mich an jeden Hoffnungsschimmer. Es ist schon traurig genug zu wissen, dass es so eigentlich nicht klappen kann...

Ganz liebe Grüße!

angy

Beitrag von turtleline 15.02.11 - 20:05 Uhr

Hallo! #winke

Ich habe jetzt deine Visitenkarte kurz überflogen, das tut mir sehr leid, dass es bei euch nicht so einfach ist ;-(

Aber ihr habt doch eine Tochter zusammen bekommen, oder? Schau, vielleicht klappt es ja noch einmal! =)

Ich drücke euch die Daumen! =)

und: ich klammere mich auch an jeden Hoffnungsschimmer und ich finde es absolut ok hier sowas zu schreiben! Man muss sich ja informieren ;-)

glg

Beitrag von angy0312 15.02.11 - 20:07 Uhr

Huhu,

danke #liebdrueck

Ja leider ist es nicht so leicht. Unsere Maus ist durch eine ICSI entstanden und wir hatten riesiges Glück gleich beim ersten Versuch ein POSITIV zu bekommen. Das war so ein Wunder für uns zumal wir damals noch Selbstzahler waren...

Habe gehofft, so wie es vielen hier passiert ist, auch unverhofft schwanger zu werden, aber ich mein Kopf ist dafür wohl nicht frei genug :-(:-(

Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf. Gegen Ende des Jahres machen wir noch ne ICSI...Es sein denn ein Wunder geschieht ;-)#pro

LG

Beitrag von sarahwong 16.02.11 - 05:54 Uhr

Hab auch nach dem ES ca. 1 Woche bis die Mens kommt einen Blaehbauch! #zitter Ist nervig.. Ich hab eigentlich immer alles, was es an PMS so gibt.
:P