Pipi ins Töpchen, nur ein paar Tropfen....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von soinde84 15.02.11 - 19:44 Uhr

Hallo,

ich weiß es sind so viele Pipi-Fragen hier, aber ich konnte unter der Suchfunktion keine passende Antwort für mich finden.

Meine Tochter (fast 2) fängt jetzt an auf das Töpfchen zu gehen, aber wenn sie pullert dann landen da wirklich nur ein paar Tröpfchen drin.

Hat jemand Erfahrung damit, ist das normal oder hat sie mit ihrer Blase ein Problem?

Wäre supi wenn mir jemand helfen könnte!

Danke Sabine