Wer weiß Rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 19:49 Uhr

Ich habe heute Nachmittag einen Test mit meinem Morgenurin gemacht den ich im Becher hatte und kein zweiter Strich zu sehen.Meine Freundin hatte zwar gesagt dass sie trotz negativer Tests schwanger war.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../568249

Beitrag von mariek. 15.02.11 - 19:51 Uhr

kann dein zb nicht öffnen.."seite nicht gefunden"...

Beitrag von fiona.2 15.02.11 - 19:53 Uhr

Dein ZB lässt sich nicht öffnen.
Wie weit bist Du denn?
ES+? oder schon überfällig?
Kann sein das der Test zu füh war. Vor NMT mit nem 10er testen.
Wenn Du schon überfällig bist,denke ich kannst Du dem Test wohl vertrauen.
LG

Beitrag von stern-chen 15.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo!
Ich habe mal gehört, dass man den Urin nicht so lange aufbewahren soll, sondern ihn frisch verwenden soll. Wann war denn dein Eisprung? Der Test sollte, auch bei einem Frühtest, frühestens am NMT durchgeführt werden.
LG Sternchen

Beitrag von babybauch2011 15.02.11 - 19:55 Uhr

hattest du das nicht vorhin schonmal gepostet?
klar

da ging aber dein zb noch auf und du hattest ballons

ich hatte es mir angesehn und bin der meinung dein ES war später,glaube es war der 22zt?


lg

Beitrag von carobienchen2512 15.02.11 - 19:55 Uhr

war der post nicht schon heute mittag #kratz

Beitrag von babybauch2011 15.02.11 - 19:56 Uhr

jup

Beitrag von sophia18.5 15.02.11 - 19:59 Uhr

So nochmal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945002/568249

Beitrag von shorty23 15.02.11 - 20:03 Uhr

Mh, es könnte doch auch sein, dass sich dein ES verschoben hat und er eventuell erst an ZT 18/19 war?? Warte doch nochmal 2 Tage und mach dann nochmal einen Test und wenn sich bei NMT+10 immernoch nichts tut und Test neg. ist, dann ruf mal beim FA an.

Alles Gute