Mein ZB, bitte hilft mir :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen und wunderschönen Guten Abend #winke

Mädels, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch... Auf die Seite geh... Nee... Immer noch nichts.... #klatsch Aaaaaalso
Warum zeigt mir Urbia den ES am 20 ZT an?
Der ES ist doch nicht an dem Tag an dem die Tempi wieder steigt, sondern wenn sie fällt, oder?? *dummglotz*

Und was sagt ihr sonst so dazu? Dass die Tempi nur bei 36,6 liegt macht mir irgendwie Bauchschmerzen... :-(

Schaut mal hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/565589

LG #herzlich

Beitrag von shorty23 15.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo,

also urbia hat da eben ein Computerprogramm und das ist eben so programmiert wie es unter deinem ZB steht, bei mynfp.de würdest du vielleicht wieder etwas anderes angezeigt bekommen, ist aber egal, denn es steht ja auch nicht da: Hier war der ES, sondern "Zeitraum eines möglichen Eisprungs", und der war bestimmt irgendwann um ZT 19/20/21, ob er an dem Tag mit der niedrigsten Tempi war oder am Tag danach wird dir keiner genau sagen können, ist wohl auch bei jeder anders! Und wegen der 36,6 machst du dir mal keine Sorgen, die kann doch nocht steigen und wenn nicht ist das auch egal, es kommt nicht auf die Höhe der Tempi an!

LG

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 20:10 Uhr

Danke dir shorty23 :-)
Ich brauche das grad einwenig, dass mich da mal jemand runter hollt... #klatsch#hicks

Danke #blume