Frau ss und Mann mutiert zum (lieben und süßen) Weichei*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kelasa1 15.02.11 - 19:59 Uhr

Wie sind denn eure Männer so?

"Unser" Bauch bekommt immer gaaaaanz viele Küsschen...es wird Essen gemacht...
Und er ist sooooooooooooo lieb geworden...
Naja,war er vorher auch...aber halt anders lieb!


Aber soooooooo süß...#verliebt


lg
kelasa 15.SSW#verliebt

Beitrag von farfalla.bionda 15.02.11 - 20:02 Uhr

Jaaaaa #verliebt
Doof ist nur, dass er auch ständig diese Stimmungsschwankungen hat, meist sogar mit mir gleichzeitig #bla#augen

Naja solange aus seinen Brüsten später nicht auch Milch raus kommt #rofl

Beitrag von helena.h 15.02.11 - 20:24 Uhr

Ist bei uns auch so, am liebsen würde er mich nichtmal eine Flasche Wasser heben lassen. Dabei bin ich erst 6+2 #verliebt