Fährt schon jemand den neuen VW Sharan? (Schiebetüren)

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von masinik 15.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo,

wollte mal fragen ob schon einer den neuen VW Sharan fährt.
Wir haben unseren bestellt, ich warte und warte..... und habe noch nie einen draußen fahren sehen.

Jetzt witzeln wir schon rum so nach dem Motto "Ist das ein Fake?".

Aber ich bin mir sicher er wird eines Tages kommen, fragt sich nur wann.....

lg, DANKE,
masinik

Beitrag von ina_bunny 15.02.11 - 20:03 Uhr

Hallöchen,

ich bin ihn schon mal gefahren. Super Auto.

Das Warten lohnt sich! Wann habt ihr euren Auslieferungstermin?

LG Ina

Beitrag von masinik 15.02.11 - 20:07 Uhr

Eigentlich sollte er Ende April ausgeliefert werden (hatten noch vor Weihnachten bestellt). Aber vor einigen Wochen kam die Nachricht dass er schon Ende Februar/Anfang März kommen soll. Hoffentlich bleibt es dabei.

LG masinik

Beitrag von snoopster 15.02.11 - 21:23 Uhr

ICh hab zwar keinen bestellt, abe r ich hab schon öfter einen fahren sehen. Ist kein Fake ;-)

Alles was man gerne hätte fällt einem halt mehr auf, wenn mans sieht...

Viel Spaß mit Eurem!

Neidvolle Grüße
Karin

Beitrag von -pinguin- 15.02.11 - 21:42 Uhr

Huhu!

Meiner kommt erst Mitte April.....#schmoll
und dabei freue ich mich doch schon soooo.......#huepf

Aber du bist ihn doch sicher probegefahren, wenn du einen bestellt hast, oder? Ich hatte jedenfalls einen hier und es war so toll!

Einer unserer Kundendienstler fährt übrigens auch schon einen. Es ist kein Fake...;-)

LG, die hibbelige Andrea

Beitrag von blumella 15.02.11 - 22:13 Uhr

Ich sehe in der Tat auch deutlich mehr Seat Allhambra, an einen VW Sharan kann ich mich nicht wirklich erinnern.
Vermutlich liegt`s einfach am Preis.

Beitrag von zwergnummer3 16.02.11 - 08:19 Uhr

Hallo,

ich fahre meinen schon seit Oktober 2010#huepf!

LG#sonne

Beitrag von ememchen 16.02.11 - 12:39 Uhr

Ja, wir fahren schon unseren neuen Sharan.
Abgeholt am 23.Januar in Wolfsburg.
Die Schiebetüren sind Spitze!

LG

EmEmchen

Beitrag von emily73 16.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo,

auch wir fahren den neuen SHARAN seit Mitte Dezember und es macht so einen Spass!

Ich dachte auch wir sind die einzigen in ganz Frankfurt, aber mittlerweile habe ich schon 2 andere gesehen. Aber unser Auto war bis jetzt das Schönste Auto ;-)

Welche Farbe habt Ihr genommen?

Also freu Dich #ole

Liebe Grüße

Beitrag von masinik 17.02.11 - 09:34 Uhr

Hallo,

meiner wird schwarz. Ich finde große schwarze Autos klasse.

(Habe für den Sharan meinen super schönen großen Jeep Grand Cherokee verkauft, ist mir ganz schön schwergefallen!!!! Aber ich freu mich schon und wenn alle sagen der ist so toll.....)

Welche Farbe hast du?

Grüße,
masinik

Beitrag von emily73 17.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

Schwarz hatten wir auch erst als Wunschfarbe. Dann haben wir doch dunkelgrau gewählt, aber auch nur deswegen, da ich IMMER schwarze Autos hatte und ich doch mal was anderes wollte.

Sieht mit den getönten Scheiben sehr edel aus #cool

Liebe Grüße
Conny