suchen Sänger/in

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von kati-mia22 15.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo #winke
am 27.08.11 heirate ich meine große Liebe in der Kirche der Christusgemeinde Kelsterbach.
Für unseren großen Tag suchen wir noch einen Sänger oder eine Sängerin, am besten noch mit einer Gitarre, der/die uns zwei Lieder singen würde.
Wir möchten maximal 200 € dafür ausgeben.

Wenn ihr jemanden kennt oder ihr selbst singen könnt
würde ich mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet.

viele liebe Grüße
die verzweifelt suchende
Kati #sonne

Beitrag von honako 15.02.11 - 22:08 Uhr

Huhu Kati,

www.plan-dein-Fest.de ;-)




Lg Dine

Beitrag von champagner82 16.02.11 - 11:36 Uhr

mein mann ist sänger und spielt keyboard und in ner band. nur sind das leider glaub 260 km :-(