trotzphase?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dragonmam 15.02.11 - 20:05 Uhr

ich bin mir nicht sicher ob das nur eine trotzphase ist ober ob mein kleiner auch noch wachst oder einen zahneinschuss hat!

mein kind ist 11,5 monate und zur zeit nur noch anstrengent!
er will alles haben was er siet und wenn er es nicht bekommt ist das geheule gross!

er hängt denn ganzen tag an meinen "rockzipfel" obwohl auch mein mann zuhause ist und gerne mit ihn spielt!

auffällig ist auch die lange schlafenszeit bei ihn!
er schläft seit tagen mittags sehr lange!

Beitrag von hoffnung2011 15.02.11 - 20:10 Uhr

und die Frage ist ???? ob es eine Trotzphase ist...nein, ist es nicht und wenn du mehr über die zukpnftige Trotzphase wissen willst, kannst du dir ein Buch zu diesem Thema durchlesen..

Ich habe damals das Trotzkopfalter gekauft, ganz nett zum Lesen..es gibt aber viele andere