gleich wieder schwanger nach fg mit as??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von snoopy500 15.02.11 - 20:07 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche..
letzte woche gehörte ich auch noch zu euch.letzten freitag haben wir unseren bauchzwerg in der 10ssw verloren.wir sind unendlich traurig aber wollen trotzdem gleich nach der ersten mens wieder losherzeln..:-)
wann hat es bei euch wieder geklappt??dauerte es lange bis sich euer zyklus normalisiert hat und habt ihr diesen kindlein-komme-tee getrunken??freue mich über viele mutmachende antworten:-)

Beitrag von mima19 15.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo

bei mir hast 2 ÜZ gedauert nach meiner AS auch in er 10ssw.

und jetzt bin ich 21ssw.

lg Claudia

Beitrag von kristinweber 15.02.11 - 20:13 Uhr

Hallo Snoopy,

Ich hatte in Juni 2010 ein FG mit AS und wirt haben auch direkt wieder angefangen zu herzeln.......#schwanger war ich dann gleich im 3. ÜZ
Meine Zyklen vor der FA waren der Horror mit über 60 Tagenund danach super pünktlich mit ca 30 Tagen.....

Wünsche dir viel glúck und kraft das ihr bald wieder SS werdet.

GLG Kristin mit Babygirl Sofía inside 25. SSW

Beitrag von kleinerkruemmel 15.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo

erstmal #liebdrueck , ich weiß wie Ihr euch fühlt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2867402&pid=18137912

Ich wünsch euch alles gute und gebt nicht auf.

lg

Beitrag von sandi1907 15.02.11 - 20:16 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr leid für Euch!!

Hatte letztes Jahr einen MA mit AS in der 12. Woche.
1 Mens abgewartet, schwanger dann nach 3 Monaten.
Habe keinen Tee oder so getrunken, nur Folsäure genommen.
Dein Körper wird wieder ss werden, sobald er bereit dazu ist#herzlich

Alles Liebe

Beitrag von onlineengel1977 15.02.11 - 20:24 Uhr

ich bin jetzt genau nach 4 Monaten wieder #schwanger

Lieben Gruß
Onlineengel mit #stern und #ei inside

Beitrag von delirium 15.02.11 - 21:45 Uhr

ich hatte damals einen septischen abort mit as in der 13 ssw.
zwei zyklen später war ich wieder ss mit meinem sohn.

jetzt habe ich 11 zyklen gebraucht und im 11. monat den kindlein-komme-tee probiert und zack war ich ss kann ich also nur empfehlen ;)

lg jenny und pünktchen 5.ssw inside und zwei kids an der hand