Werd das Gefühl nich los...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 15.02.11 - 20:09 Uhr

Guten Abend ihr lieben...

ich werd heut das Gefühl nich los, dass ich morgen meine Sch... Regel bekomme. Heut oder morgen währ ja mein NMT oder wie ihr das immer nennt. Also heut oder morgen müsst ich diesen ollen Mist bekommen. Heut bin ich verschont geblieben, aber im moment hab ich das Gefühl, dass mich morgen der Mist Heimsucht :-(

Und dann ? Dann heisst es alles von vorn.

Dann allerdings werd ich es mal mit der Temp versuchen. Also messen und eintragen.

Mal sehen.

Wie gehts Euch denn so heute ????

Liebe Grüße und sorry fürs #bla #bla... aber ich musste das mal los werden. Und wenn nich hier wo dann ?

Also Euch noch einen schönen Abend und Danke fürs Lesen!!! #danke

zotti

Beitrag von tristimonia 15.02.11 - 20:17 Uhr

Noch ist nicht morgen ;) *Daumen drück* #klee

Beitrag von zotti28 15.02.11 - 20:21 Uhr

#danke

Danke das is lieb von Dir!

LG

Beitrag von babygirljanuar 15.02.11 - 20:41 Uhr

wie lang übt ihr denn schon?

lg und viel glück!!