starker harndrang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kitty12321 15.02.11 - 20:09 Uhr

hi mädels

bin mir ziemlich sicher das vorrige woche meinen ES hatte . seit samstag muss ich ca 25 mal am tag auf klo und kaum bin ich fertig mit dem wasserlassen schon hab ich wieder den druck auf der blase hab gelesen das kann gleich bei der einnistung vorkommen wegen der hormon einstellung hatte das jemand von euch auch ???? bin jetzt ZT 25 und kann erst nächste wochenende testen bin schon ganz nervös wär so super wenns gleich beim 1. anlauf geklappt hätte

p.s wisst ihr ein mittelchen das ich nicht so oft aufs klo muss flieg am donnerstag nach london und wenn ich dauernt aufs klo muss ist das echt nervig

glg kitty

Beitrag von kitty12321 15.02.11 - 20:28 Uhr

hat das noch keiner gehabt ???

Beitrag von yeti75 15.02.11 - 21:16 Uhr

Ich musste als ich frühschwanger war ständig auf Toilette...aber das ist kein ersatz für nen SST. Viel Glück

LG, Yeti