Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi-91 15.02.11 - 20:11 Uhr

kann jemand schon Übelkeit haben obwohl der ES erst letzte Woche war?
Weis nicht wann genau der war. Mein FA hatte nur Flüssigkeit hinter meiner Gebärmutter gesehen was auf einen ES hindeuten kann. Diagnostiziert hat er das am 11.02.

Ist das jetzt schon möglich! Mir ist gerade total übel....

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße mausi-91#winke

Beitrag von mausi-91 15.02.11 - 20:12 Uhr

noch etwas...Am 11.02 hat er das gesehen mit der Flüssigkeit. Der ES kann schon 2-3 Tage vorher stattgefunden haben.

Beitrag von biggi23 15.02.11 - 20:47 Uhr

Also ich hatte ungefähr bei ES+8 übelkeit. wir hatten gerade eine lasagne im ofen und als ich die gerochen habe musste ich aus der küche raus.

hab heute 3 mal positiv getestet. allerdings nur sehr schwach. bin auch erst es+12 und es war nachmittags. werde morgen früh nochmal mit pregnafix testen.
hab auch noch mehr anzeichen.
kreislaufproblem
rote wangen
meine adern kommen überall durch
leistens ziehen vorallem beim niesen oder ruckartigen aufstehen

ich drück dir jedenfalls fest die daumen das es bei dir auch bald klappt.

lg biggi

Beitrag von bjerla 15.02.11 - 20:50 Uhr

Mir war diesmal ab ES+8 übel. Bei meiner ersten SS war mir ab ES+4 übel. Da denke ich aber, dass es eher vom Stress auf Arbeit kam.

LG B. (7.ssw)