wann wieder baden (badewanne) nach AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von laratabea 15.02.11 - 20:14 Uhr

Hallo

vielleicht kann mir da jemand helfen.... bin mir nicht mehr ganz sicher.

Glaube die im kh haben gesagt zwei wochen danach nicht baden.... oder erst nach drei
würde sogern wieder baden, hab aber angst ne infektion zu bekommen.

danke für eure antworten

lg laratabea

Beitrag von nurina 15.02.11 - 20:20 Uhr

Die FÄ im KH sagte zu mir, dass ich 14 Tage nicht baden soll.

LG
Nurina

Beitrag von claudia-claudia 15.02.11 - 20:54 Uhr

Ja das haben sie mir im KH auch gesagt: 14 Tage nicht. Sonst können Bakterien nach oben steigen oder was weiß ich. # schwitz

Beitrag von dia111 16.02.11 - 08:14 Uhr

Huhu,

also mir hat man im KH auch gesagt 14TAge nicht baden.
Doch ich war von der Stillen Geburt so verspannt,das meine Hebi gemeint hat das wäre quatsch und ich sollte ein Bad nehmen.(warscheinlich habe ich mir die Verspannung während der Stillen Geburt zugezogen oder falsche Lagerung wärend der AS....
Es tat so gut, und die Verspannungen waren den nächsten Tag weg.Und ich konnte wieder laufen..

Habe auch keine Infektion etc bekommen.

LG
Diana

Beitrag von sweatheart83 16.02.11 - 08:42 Uhr

Guten Morgen

Ja das wäre auch mal meine frage gewesen. Hab mir gerade ne grippe eingefangen und bin total verschnupft und ne bronchitis hab ich auch noch. Ein schönes erkältungsbad würde mir sicher gut tun, aber das ist dann ja jetzt leider noch nicht drin. Meine AS ist ja jetzt erst 8 Tage her.

Also muss ich mich irgendwie anders aufwärmen :-(

Lg sweatheart mit Justin und Julina an der Hand und #sternchen tief im #herzlich