hab nen laufenden Meter zu Hause

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tyribaby 15.02.11 - 20:15 Uhr

Hallöchen

Wir waren heute zur U7a und es ist alles supi.Sprechen,hören,laufen,springen et. alles bestens.
Und er ist jetzt schon 1m groß,man,wie die Zeit vergeht.
Er wiegt 16,5 kg.

Bin echt glücklich,dass ich ihn hab,nach seinem schweren STart ins Leben .

LG Tyribaby

Beitrag von zotti28 15.02.11 - 20:40 Uhr

Hallo

es freut mich zu lesen, dass es Deinem schatz gut geht und alles super ist.

So soll es auch sein.. und grad so wie ich gelesen hab, wenn die Kids einen schweren Start hatten.

Liebe Grüße und alles gute !

zotti

Beitrag von redegewandte 15.02.11 - 20:46 Uhr

Hey!

Wir waren heute auch zur U7a. 1m und 17 Kilo da sind sich unsere Jungs aber ganz schön ähnlich! :) Bei uns war zum Glück auch alles prima und er hat sich NULL verweigert. Ich war richtig stolz auf meinen Großen!

Euch noch alles Gute!

LG
redegewandte