wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von onlineengel1977 15.02.11 - 20:17 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte Euch allen einmal neuen Mut machen :-D

Genau 4 Monate nach meiner Fehlgeburt am 15.10.2010 bin ich nun
wieder schwanger #schwanger und überglücklich.

Habe ein gutes "Bauchgefühl" aber trotzdem bleibt da die Angst #zitter
Aber ich versuche POSITIV zu denken, das diesmal alles gut geht #pro


knuddel Euch alle

Lieben Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside





Beitrag von laratabea 15.02.11 - 20:19 Uhr

hallo

na dann alles gute
und hier im forum auf nimma wiedersehen :-p

ich wünsche dir wirklich alles gute, und eine schöne SS
und das sich dein wurm prima entwickelt und groß wird um dann in deinen armen zu liegen

liebe grüße
laratabea

Beitrag von nurina 15.02.11 - 20:21 Uhr

ich wünsche Dir Alles Gute!!!#klee

LG
Nurina

Beitrag von onlineengel1977 15.02.11 - 20:23 Uhr

Dankeschön,

ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, das es bei Euch auch bald wieder klappt.

Beitrag von evim01 15.02.11 - 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Genau da wo du jetzt bist, will ich auch hin.
Ich hoffe das meine Sch.... Tage auch nimmer kommen.

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht. Immer positiv denken.
Viele Grüße
Eva

Beitrag von claudia-claudia 15.02.11 - 20:53 Uhr

Toll, herzlichen Glückwunsch!! Lass den Ängsten keine Chance, gib ihnen nicht nach und verliere dich nicht in negativen Gedanken. Sofort abschütteln!

GLG Claudia

Beitrag von zwergelchen1 15.02.11 - 20:54 Uhr

ich wünsch dir auch alles gute und dass du nie mehr in dieses forum zurückkehren musst. Außer um uns mut zu machen.

Beitrag von yarists 16.02.11 - 08:23 Uhr

das ist wirklich schön wünsche dir alles Glück der Welt und eine wunderschöne Kugelzeit;-).Hoffe das ich eines Tages dort stehen werde wo du bist.
lg Anika

Beitrag von schne82 16.02.11 - 09:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch und alles alles Gute für euch!!! Immer schön poitiv denken, auch wenns manchmal schwer fällt!!! Das wird schon - wir wollen dich hier nicht mehr sehen :-)

Darf ich fragen, wann ihr nach der FG (AS?) wieder angefangen habt? sofort?

Beitrag von perona 16.02.11 - 13:03 Uhr

#herzlich glückwunsch jetzt wollen wir dich hier aber nicht mehr sehen ausser bei der nachricht der geburt deines kindes ich drück dir ganz ganz fest die daumen und geniesse die ss
lg perona

Beitrag von onlineengel1977 16.02.11 - 14:19 Uhr

Dankeschön.
Ihr seit alle so lieb.

#liebdrueck

onlineengel mit #stern und #ei inside