wieder da vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 15.02.11 - 20:17 Uhr

hey

hatte heute meinen zweiten us bei 12+4 und cih bin überwältigt#verliebtes sit fast 7 cm gross und einfach wunderschön.die fa meinte wir haben ein ganz zeigefreudiges baby hat sich ständig bewegt aber schön das man immer bilder machen konnte.es hat sich komplett gedreht und lag mal anders rum und die arme und beine jöööö#verliebt.
und dann lag er breit beinig und die fa konnte ein wunderbares bild machen zwischen den beinen und meinte.so hat sie das noch nie so früh gesehn sieht echt aus wie n junge,sie würde zwar nie so früh ein outing geben.das wäre schon sehr eindeutig#verliebt.man ich bin so happy und freue mich so riesig... es is so wunderschön#verliebt#verliebt#verliebt.stelle dann ein paar bilder rein.habe 9 bilder bekomm..


lg kerstin mit 12+4#paket

Beitrag von bloodymoon 15.02.11 - 20:29 Uhr

Ich freu mich für dich :)

Dann musst du aber auch deine fotos mal freischalten. Bin neugierig!

LG Jasmin mit #ei 5+1 unterm #herzlich

Beitrag von twingo1985 15.02.11 - 20:31 Uhr

Hallo,

habe gelesen, dass Babys bis zur 13 SSW gar nicht unterschieden werden können. Würde also mit dem shoppen noch etwas warten ;-)

Leider sind deine Bilder nicht frei und man kann nicht gucken.

Wünsche dir noch eine schöne und weitere bildreiche SS

LG Nicole

Beitrag von janoschtiffi 15.02.11 - 21:08 Uhr

Oh wie schön #verliebt...wieterhin alles Gute und schalte mal deine Bilder frei ;-)...falls das noch keiner gesagt hat :-p#rofl

LG jansochtiffi mit den beiden Bauchzwergen Hanni und Nanni (22. SSW)

Beitrag von 111kerstin123 15.02.11 - 21:22 Uhr

so bilder sind frei sorry