wieder schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von onlineengel1977 15.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr lieben,

genau 4 Monate nach meiner Fehlgeburt am 15.10.2010 bin ich nun
wieder schwanger #schwanger und überglücklich.

Habe ein gutes "Bauchgefühl" aber trotzdem bleibt da die Angst #zitter
Aber ich versuche POSITIV zu denken, das diesmal alles gut geht #pro


knuddel Euch alle

Lieben Gruß
onlineengel mit #stern und #ei inside

Beitrag von lenamaus85 15.02.11 - 20:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute :)

Beitrag von onlineengel1977 15.02.11 - 20:22 Uhr

Dankeschön :-)

Beitrag von silksbest 15.02.11 - 20:22 Uhr

Hey ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute. Auch wir #stern Mamis müssen endlich mal Glück haben...

Beitrag von julia-pohrisch 15.02.11 - 20:23 Uhr

#kleeBestimmt wird alles gut#herzlich

Beitrag von vemaja 15.02.11 - 21:28 Uhr

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)
Ich kann Deine Angst sehr gut verstehen, denn mir ging es leider genauso. Bei der jetztigen SS habe ich mir immer wieder gesagt, dass alles gut wird.
Und naja was soll ich sagen,
dieses Mal sieht einfach alles super aus.
Unser kleiner entwickelt sich so gut, dass sogar der ET um 5 Tage vorverlegt wird.

Immer positiv denken, dass hilft :-)

lg
vemaja

20.SSW mit Boy unterm #herzlich