Hilfe mir ist schlecht und ich habe Sodbrennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silksbest 15.02.11 - 20:21 Uhr

Hallo,

ich bin ja noch ganz frisch, habe aber so starkes Sodbrennen, dass ich davon ko... muss. Das tut richtig weh! Ich kann doch nicht den ganzen Tag Rennie futtern. Habe auch Reflux, also eh schon Probleme mit Sodbrennen. Habt ihr vielleicht helfende Tipps???
Lieben Gruß Silke

Beitrag von kleene87 15.02.11 - 20:52 Uhr


Bei mir hilft bei Sodbrennen immer Nüsse und/oder ein Glas Milch

Hoffe das es Dir vielleicht ein bisschen weiter hilft.

LG #winke

Beitrag von littlehands 15.02.11 - 20:54 Uhr

Sorry,aber mir half auch nur Rennie.Alle tollen Tipps wie Milchtrinken,Nüsse oder Mandeln kauen,Brot essen...was weiß ich,hat bei mir nie geholfen.In meiner 2.ss hatte ich auch schon ziemlich bald mit Sodbrennen zu kämpfen.Diesmal (17.ssw) warte ich noch drauf,bzw.hoffe,diesmal verschont zu bleiben.Da ich ja diesmal schon die Übelkeit hatte und bei den ersten beiden nicht.
Aber wenn Du Zweifel hast,frag Deinen Arzt.