Schwärmen wie ein Teenie mit 33 Jahren?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von teenie?? 15.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo!

Ich bin 33 Jahre alt und schwärme für einen gut 14 Jahre älteren Mann, der zu allem der Kinderarzt meiner Kinder ist.

Ich habe weder die Ansicht noch das Verlangen ihn anzumachen, anzuflirten, oder gar mehr zu wollen.

Ich sehe ihn einfach gerne, denke viel an ihn und finde ihn einfach toll. Seine Art, sein Äußeres, sein ganzer Typ einfach-

Ich komme mir vor wie ein schwärmender Teenie, ist das normal?

Ich bin schon immer bald "froh" wenn eines der Kinder hin muss, und sei es nur für ne Überweisung #schock

Wie werde ich das wieder los?

VG
und danke

Beitrag von lenny08 15.02.11 - 20:35 Uhr

du bist ja süß#herzlich

ich denke daß du dich VERLIEBT hast#verliebt
wenigstens etwas verguckt.............geniesse das gefühl.
das ist doch schööööööööööööön......#huepf

ist er denn verheiratet?kinder?

hihihi freu mich für dich#ole

Beitrag von teenie?? 15.02.11 - 20:41 Uhr

Meinst du echt?

Ich bin aber doch verheiratet und habe 2 Kinder!!!!! Ich will ja auch nix direkt von ihm!

Er ist verheiratet und hat 2 oder 3 fast erwachsene Kinder!

Beitrag von lenny08 15.02.11 - 20:49 Uhr

hmmm.....also ein bißchen könntest du dich ja verguckt haben.kann ja passieren.wenn deine ehe fest und stabil genug ist ,dann ist das ja nicht schlimm.

ich war mal in zwei männer verliebt.........#schwitz

Beitrag von teenie?? 15.02.11 - 20:52 Uhr

Echt? Meinst du verliebt sein an sich ist noch nichts verwerfliches? Ich komme mir schon fast wie ne Fremdgängerin vor, wobei ja nie rein garnichts passiert ist.

Naja, nächste Woche brauchen wir wieder eine Überweisung und in 3 Woche ne Impfung #huepf

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 20:43 Uhr

wieso sollte man sich mit 33 jahren nicht verhalten dürfen, wie ein teenie ;-)

mein mann ist 44 und schwärmt auch wie ein 16-jähriger, frischverliebter teenie :-)

ich finde sowas süß, egal wie alt man ist :-)

Beitrag von lenny08 15.02.11 - 20:46 Uhr

naja ich hoffe für dich;-)hihihi

Beitrag von kutschelmutschel 15.02.11 - 20:48 Uhr

für mich brauch man nich hoffen ^^ ich habs mir freiwillig ausgesucht und geb den auch nicht mehr her #verliebt

aber dennoch #danke :-)

Beitrag von lenny08 15.02.11 - 20:50 Uhr

hihihi................#winke

Beitrag von teenie?? 15.02.11 - 20:48 Uhr

Danke, aber da wird nix was werden, er ist fest liiert, ich auch, zudem würde ich da nie nen Schritt tun.

Beitrag von hummelinchen 16.02.11 - 20:33 Uhr

Hey,
manchmal ist eine süße Fantasie ganz nett, um den grauen Alltag zu verscheuchen...
Why not...
Aber du hast recht, fantasieren ist erlaubt, aber es muss ja nciht immer alle sin die Realität umgesetzt werden...

Schwärm ruhig weiter... Kost nix... ;-)

Ist denn in deiner Ehe alles i.O.?

lg Tanja