Wer hat Erfahrungen mit Kiwu in Aachen?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von janika08 15.02.11 - 20:25 Uhr

Hallo zusammen!

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Kinderwunschkliniken im Raum Aachen gemacht?
Nach erfolglosen Clomifenzyklen werden wir uns wohl im nächsten Monat mal nach einer umsehen müssen... :-(
Die Itertalklinik hatte ja mal einen eher zweifelhaften Ruf - ist das noch so?
Und war schon jemand in Aachen im Klinikum? Gibt es sonst noch Alternativen?

Vielen Dank!

Beitrag von peperoni74 16.02.11 - 17:21 Uhr

Hallo,

ich bin seit Oktober 2008 Patientin in der Uni Aachen (Prof. Neulen + Kollegen). Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, sind alle total nett und einfühlsam. Auch die Schwestern sind immer sehr nett und bemüht. Ich persönlich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Itertalklinik kenne ich persönlich nicht.
LG Michaela #blume

Beitrag von janika08 16.02.11 - 19:17 Uhr

Hallo!

Vielen Dank! Dann werden wir uns wohl das Klinikum mal ansehen.
Ich wünsche dir viel Erfolg!
LG