Einnistung des Follikels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von obstsalat1983 15.02.11 - 20:27 Uhr

Guten Abend,

hatte Sa, oder So meinen Eisprung. Wann nistet sich der Follikel in der Gebärmutter ein? Und kann das sein wenn er befruchtet ist, das der Zerwixschleim etwas verfärbt ist?

Vielen Dank für eure Antworten!#winke#winke

Beitrag von kleene31 15.02.11 - 20:29 Uhr

Hi...

So ca. 5-7 Tage nach ES ist die Einnistung....

Mit der Verfärbung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Viel Glück #klee

Beitrag von nikon3000 15.02.11 - 20:41 Uhr

ich hatte bei ES+10 Unterleibsziehen und dann kam ein mini bißchen eingefärbter Schleim. Der war gaaaanz zart Rosa, kein BLut, nur rosa

Beitrag von babygirljanuar 15.02.11 - 21:11 Uhr

kann nur von der ersten schwangerschaft erzählen. wir hatten donnerstag/samstag und sonntag #sex und mittwochs hatte ich komischen ausfluss mit leichten blut mit dabei. wann der eisprung war weiß ich nicht! hatte damals nicht darauf geachtet. mir kam das mit dem ausfluss nur komisch vor. und als ich dann positiv getestet hab dachte ich mir, dass es wohl die einnistung war :-)