Wie oft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von xaidoo 15.02.11 - 20:28 Uhr

Bin im ersten Clomizyklus. Mein FA sagte nach der Spritze einen Tag warten und dann jeden 2ten Tag #sex. Was hat man euch geraten?

Danke fuers lesen
LG

Beitrag von feroza 15.02.11 - 21:27 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=3030066

wir herzeln um den ES herum täglich, aber nicht verbissen und um jeden Preis. Kommt auch mal ein Tag vor, wo wir echt zu müde sind.

Unsere Spermien sind mengenmäßig viel, allerdings könnte die Quali besser sein. Und Quali wird lt. einigen Studien durch häufiges herzeln gefördert, wobei bei wenig Spermien besser ein Tag Pause sein sollte.

Die meisten Praxen raten zu jedem 2. Tag.

#winke

Beitrag von marilama 15.02.11 - 21:27 Uhr

Hallo,

bei mir im Brevactid-Beipackzettel stand am selben Abend nach Auslösen und am nächsten Tag, dazu hat auch mein FA geraten.

Haben uns zufällig genau daran gehalten (danach war ich beruflich ein paar Tage unterwegs) und es hat geklappt :-)

Viel Glück euch und schönen Abend noch.