Wer kennt ein gutes sauberes Hotel das am Ballermann liegt.

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sabinchenmami2 15.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo, wir sind einige Leute die gerne mal paar Tage an den Ballermann Mallorca wollen. Jedoch möchten wir schon ein gutes sauberes Hotel.
Es darf auch in der Nähe sein. Wenn das Hotel direkt Strandlage hätte wäre super.
Mein 1.Mallorca besuch möchte ich in schöner Erinnernung haben.
freu freu..
Tipps..her mit?;-)

Beitrag von maletera 15.02.11 - 23:33 Uhr

Mein Tip:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Dunas+Blancas-hid_45643.html

Wird ein super Urlaub...:-) Viel Spaß!

Lg maletera

Beitrag von susi.k 16.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

www.Mallorcaforum.de

da wird dir geholfen! Ob allerdings der Ballermann dazu beiträgt Mallorca in schöner Erinnerung zu behalten... aber jedem das seine.

Beitrag von mati1977 16.02.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

ich kann dir dieses Hotel empfehlen. War selber dort und für
uns kommt an der Playa de Palma nur noch dieses Hotel in Frage;-)

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Grupotel+Playa+de+Palma+Suites+Spa-ch_hb-hid_45631.html?utm_source=CRM&utm_medium=eMail&utm_term=crm_cron_BeoAgent_HotelHotelreviews&utm_campaign=crm_cron_BeoAgent__&agent=hc.cr.em.1003%3B%3B%3B%3B

LG
mati

Beitrag von yilyane 18.02.11 - 10:15 Uhr

Hallo,

hier ein paar Tips:

Hotel Acapulco (zentral)

Riu SanFranzisko (zentral)

Hotel Negresco (Ballermann 10)

Hotel Rui Sofia (zentral)

Hotel Christina (Ballermann 10)

App. Jade (zental)

Viele Grüße