MuMu anderst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mala86 15.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo ihr lieben!

hab vorhin mal meine MuMu abgetastet....sie ist riiieesssiiigg!!!! mein gott sie ist etwa doppelt so gross als sonst und extrem hart.

wollt eigentlich nicht mehr abtasten.

also mal kurz von vorne...diesen monat hatten ich und mein mann ziemlichen stress miteinander. darum denk ich mir auch dass es nicht eingeschlagen hat. hab zur sicherheit auch gleich mal eine woche mehr eingeplant, bis die pest kommen soll...eisprung...keine ahnung....entweder schon 10 tage vorbei oder erst ein paar tage...aber er müsste schon hinter mir liegen....

eben kiwu hab ich mir für diesen monat abgeschrieben...da ich nicht daran gedacht hab...haben genug sex gehabt, wäre von dem her doch irgendwie möglich und darum hab ich mich jetzt wieder mit diesem gedanken auseinander gesetzt.... da ich keine tests voraus machen will wollte ich einfach so mal meine mumu wieder abtasten. hab auch schon in vorherigen zyklen abgetastet....aber sie ist so riesig jetzt!?

kennt das irgendjemand von euch?? wie war er bei euch in der ss??

sorry für den ewig langen text...hoffe versteht ihn auch jemand ;-)


liebe grüsse

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 20:52 Uhr

was heisst riesig?
angeschwollen? vielleicht entzündet??

ich kenne nur weich oder hart, offen oder zu, oder leicht zu ertasten oder schwer.
was darf man unter "riesig" verstehen? #kratz

gruß

Beitrag von mala86 15.02.11 - 21:07 Uhr

Also normalerweise steht die mumu ca. 1 cm raus. Gut abtastbar ausser direkt vor der mens. Da geht sie nach hinten. Jetzt ist sie auch gut abtastbar steht aber ca 2 cm raus und ist noch harter als sonst. Denke nicht dass ich eine endzündung hab. Denke dass wäre bestimmt schmerzhaft beim abtasten. Ja mal schauen. Samstag wäre meine pest drann. Rechne aber damit dass sie später kommen wird.

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:20 Uhr

hmmm, schau mal hier, vielleicht hilft es dir was...
http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

alles gute und viel #klee

lg