Gebärmutterhals...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spikuline 15.02.11 - 20:42 Uhr

Hallöchen,
auch wenn manche nun wieder genervt sind....

Ich habe mal ne Frage zum Gebärmutterhals... Es ist mein 1. ÜZ und dementsprechend wenig Erfahrung habe ich...
Dass er sich im Laufe des Zyklus verändert habe ich bereits festgestellt ;-)

Ich bin heute ES+11 und er sitzt ziemlich hoch, ist schwer zu tasten und fest... Gestern war er noch relativ gut tastbar... Mein ZS ist weiß/cremig...

Ist das normal um diese Zykluszeit? #kratz

Normalerweise habe ich um diese Zeit immer schon Schmierblutungen, die sich bisher aber noch nicht ankündigen...

Habe bereits gegoogelt, aber da kommen ich immer nur auf Seiten in den es um den ZS geht, nicht aber um die Lage... oder ist das sowieso bei jeder Frau verschieden? #gruebel

Ich würde mich freuen eine hilfreiche Antwort zu bekommen...

LG und einen schönen Abend wünscht

spikuline


Beitrag von aberalleachtung 15.02.11 - 21:28 Uhr

mh, der experte bin ich auch nicht ;-), aber hier finde ich es ganz schön erklärt:

http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml


und im endeffekt, bei jedem kann es anders sein...drück dir die daumen und viel #klee liebe grüsse andrea