Ich brauche mal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kati2011 15.02.11 - 20:43 Uhr

#winke Ich brauche euren Rat, weil ich momentan echt verzweifelt bin...

Wir sind im 4 ÜZ... eigentlich sah die Kurve im Januar supi aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940295/560391

tempi war perfekt, bienchen saßen alle... ich habe trotz hoher tempi meine mens bekommen :-( ... die tempi blieb hoch, dann habe ich zur sicherheit einen test gemacht ... natürlich negativ,... und dann noch einen...#klatsch... auch negativ... die hohe tempi blieb bis in den nächsten zyklus... und zu guter letzt guckt euch mal meine aktuelle verkorkste kurve an (hänge sie gleich mit an)

Ich habe immer zur selben zeit gemessen, mein thermometer nicht gewechselt, ....

vielleicht könnt ihr mir helfen!!!!

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 20:47 Uhr

aj wo is sie deeeeeeeeenn??? :-P

Beitrag von maybelle 15.02.11 - 21:07 Uhr

Hallo!

Wie hoch waren denn die Werte der vorherigen Kurve? Auch bei 36,5 Grad?
Vielleicht geht Deine Temperatur erst während der Mens runter oder auch danach...
Von der Tempi sieht Dein Blatt traumhaft aus, aber die Mens ist ja schon da...

LG Yvonne

Beitrag von maybelle 15.02.11 - 21:30 Uhr

ich bin doof... die aktuelle Kurve fehlt ja noch.