MMRV Impfung letzten Montag, nun noch Fieber?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ronjaleonie 15.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo!

Ich hatte eben beim ins Bett bringen leicht erhöhte Tempi bei Ronja gespürt, gemessen habe ich jetzt nicht, weil es nicht so hoch war.

Kann das noch vom Impfen letzte Woche Montag sein?

LG
Nicole

Beitrag von kleiner-gruener-hase 15.02.11 - 20:46 Uhr

Impfreaktionen bei der MMR können 7- 14 Tage nach der Impfung auftreten. Würde also passen.

Beitrag von zotti28 15.02.11 - 21:16 Uhr

Hallo

wir hatten Dienstag letzte Woche die selbe Impfung und Murkel hat auch Fieber seit Sonntag allerdings schon.

Aber hab mir hier shcon sagen lassen, dass es durchaus von der Impfe sein kann.

Liebe Grüße