bitte um antwort :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trashtussi 15.02.11 - 20:45 Uhr

hey mädels..

ich hab disese frage gestern schonmal gestellt aber leider hat mir niemand geantwortet :(

und zwar

ich hoff mein ES kommt bald...
so nun tun meine Brustwarzen hammer weh ... ich kann nicht mal normal arbeiten ...
hab pickel als wäre ich gerad in die pubertät gekommen
mir is heiss mir is kalt und fressattaken...
(ich ess sonst sehr sehr wenig)

kennt das jemand von euch....
dieser zyklus is verhext und ich hab das gefühl ich werd nie schwanger auch wenns der 2te is wo ich genau weiss wann ich mein ES habe da ich den CBM nutze...

sorry fürs bla bla am ende

Beitrag von teilzeitmama 15.02.11 - 20:47 Uhr

das hab ich nr,wenn ich meine Mens bekomme...

Beitrag von moe1977 15.02.11 - 20:48 Uhr

Huhu!

Also das mit den Brustwarzen kenn ich nur zu gut ;-) Die haben bei mir auch kurz vor, während und kurz nach dem ES höllisch weh getan, wie entzündet.

LG Moe

Beitrag von tristimonia 15.02.11 - 20:48 Uhr

Vielleicht hat es cshon geklappt? ;)

Beitrag von mutig-10 15.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo trashtussi,

ich kenne das auch aber lass dich davon nicht beirren manschmal spielt dein körper dir einen streich und sendet dir singnale einer schwangerschaft obwohl keine da ist ich würde an deiner stelle noch ein paar tage warten und dann einen test machen....

Aber eine tipp von meiner seite :

Mach dir keine zu großen hoffnungen, weill wenn er nämlich negativ ist bist du zu sehr entäuscht. (meine erfahrung)

LG Ich

Beitrag von trashtussi 15.02.11 - 20:51 Uhr

ich kann ja nicht mal schwanger sein...

ich hatte komisch aber relativ pünktlich meine tage am 28.1
und jetz wart ich eigentlich auf mein ES...

das is ja das komische...

ich weiss nicht mehr weiter :(

Beitrag von mutig-10 15.02.11 - 20:58 Uhr

ok...mmhh dann weiß ich auch nicht weiter....

Beitrag von trashtussi 15.02.11 - 21:03 Uhr

das ist es ja...

ich verfluch mein körper....
mensch .... ich will nur schwanger werden mir kein druck mehr machen und jeden monat n neuen scheiss der dazu kommt...

Beitrag von mutig-10 15.02.11 - 21:05 Uhr

ich weiß bei uns ist es genau so......

aber viel glück weiterhin....

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:31 Uhr

Hört sich ganz nach PMS an. Kenne ich...
Hast du das schonml mit deinem FA besprochen, auch deine langen Zyklen?

LG

Beitrag von trashtussi 15.02.11 - 21:34 Uhr

sie meinte manche haben halt n längeren zyklus...

bin noch jung und das wird alles... wenn ich bis april nicht ss bin will sie alles kontrolieren...

was is pms oder was du geschrieben hast

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:38 Uhr

das blöde an pms ist, dass die anzeichen einer evtl. schwangerschaft nahe stehen. deswegen kann es alles sein oder nichts. rede mal mit deinem FA darüber. hast du starke schmerzen während der tage?
google doch mal nach pms...

ich wünsche dir alles gute. es wird bestimmt bald klappen. ich drücke dir die däumchen #pro

viel #klee

Beitrag von trashtussi 15.02.11 - 21:42 Uhr

der erste tag is schrecklich aber dann ist alles wie sonst...

ich frag sie mal
danke schön für die tips und antworten

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:44 Uhr

gerne doch :-D
Alles Gute und viel #klee

Denke positiv, es wird schon #liebdrueck