zurück aus dem KH - Verabschiede mich.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logo1982 15.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte leider wieder eine FG und diesmal mit AS. Das Herzchen hatte ja von Anfang an zu langsam geschlagen und Freitag war schon klar, dass es aufhören wird. Gestern hat es dann wirklich nicht mehr geschlagen und ich musste dann heute ins Krankenhaus. Mir geht es im Moment echt schlecht, aber meine kleine Tochter und mein Mann helfen mir schon darüber weg zu kommen!

Ich danke euch für eure lieben Antworten und verabschiede mich mit der Hoffnung bald zu euch zurück zu kommen und dann zu bleiben!!!

Lg Grit mit #stern ganz fest im Herzen

Beitrag von julia-pohrisch 15.02.11 - 20:56 Uhr

Es tut mir sehr leid#kerze

Beitrag von delirium 15.02.11 - 21:06 Uhr

Es tut mir sehr leid für Euch!#schmoll#liebdrueck#kerze

Wünsche Euch viel Kraft und das Du bald wieder bei uns bist!;-)

Beitrag von glimmerofhope 15.02.11 - 20:58 Uhr

Hallo Grit,

eine #kerze für dein kleines Sternchen #stern

Ich hoffe du kannst bald wieder positiv nach vorne schauen und wünsche dir ganz viel Kraft #herzlich

Hoffentlich bist du bald wieder bei uns #klee

LG glimmerofhope

Beitrag von eve_chris 15.02.11 - 20:59 Uhr

Ich zünde auch eine #kerze für dein #stern chen an!

Alles Liebe wünscht
Eva

Beitrag von kleene87 15.02.11 - 20:59 Uhr


Das tut mir leid.

Für Dein #stern mal eine #kerze

Alles Gute #klee

Beitrag von sweety1988 15.02.11 - 21:01 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch #liebdrueck

Auch von mir eine #kerze für euer #stern

Beitrag von janoschtiffi 15.02.11 - 21:04 Uhr

Mensch, dass tur mir echt leid!
Alles Gute für euch drei.#klee Und gib die Hoffnung nciht auf!

Eine Kerze#kerze für dein #stern

LG Janoschtiffi, die echt Gänsehaut hat #heul

Beitrag von mimi411 15.02.11 - 21:20 Uhr

#kerze Alles Gute und viel Kraft für dich#liebdrueck!