Nur ne kurze frage....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 15.02.11 - 20:53 Uhr

hallo mädels,

ich hab mal eine frage wenn man sich die letzten diskussionen anschaut und durchließt wird immer wieder davon geredet das der ES tastbar ist .....was ist damit gemeind und wie macht man das???

danke im voraus..

LG Andrea

Beitrag von mutig-10 15.02.11 - 20:56 Uhr

noch was hab es grad nochmal gelesen da schreibt jemand man kann den MuMU ertasten??? Wie um alles in der welt ist das möglich und was bringt das<?????



sorry für das bla bla

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:25 Uhr

MuMu steht für den Muttermund.
Wie du daran kommst ist dir schon klar??? #rofl #hicks

Alles weitere hier: http://kiwu.winnirixi.de/muttermund.shtml

Viel Spass :-)

Beitrag von sunshine-80 15.02.11 - 21:27 Uhr

ES heisst Eisprung und ist nicht tastbar. Wenn etwas die Suchfunktion benutzt dann wirst du viele Antworten finden. Ob hier oder andere Suchmaschinen.

Und bei den Abkürzungen kann das vielleicht hilfreich sein:http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

LG#blume